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Eder, Thomas
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Vogel, Juliane
(Hg.):
Lob der Oberfläche. Zum Werk von Elfriede Jelinek.
München
:
Fink
2010
DN
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darin:
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Vogel, Juliane:
„Ich möchte seicht sein.“ Flächenkonzepte in Texten Elfriede Jelineks.
S. 9-18.
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Pichler, Wolfram:
Bildoberflächen, topologisch gewendet. Zur Kunstgeschichte des Möbiusbandes seit ca. 1935.
S. 19-48.
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Annuß, Evelyn:
Flache Figuren – Kollektive Körper.
S. 49-69.
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Wirth, Uwe:
Lob der Oberfläche! Der Tod und die Mode in Elfriede Jelineks „Jackie“.
S. 71-85.
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Strigl, Daniela:
Die Wand: nichts dahinter – oder doch? Zu Elfriede Jelineks kritischer Lektüre von Marlen Haushofers Roman in „Tod und das Mädchen V“.
S. 87-102.
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Schäfer, Armin:
Die Wörter ihre Arbeit tun lassen: Jelineks Stimmen.
S. 103-116.
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Kastberger, Klaus:
Die Haut der neuen Medien. Vier Thesen zu Elfriede Jelinek.
S. 117-130.
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Naqvi, Fatima:
Unmögliche Möglichkeiten: Elfriede Jelineks paradoxe Topologie in „Angst, Störung.“.
S. 131-142.
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Gürtler, Christa:
Elfriede Jelineks Roman „Gier“ – ein unterhaltsamer Kriminalroman.
S. 143-152.
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Arteel, Inge:
Der Kampf um das Bild. Elfriede Jelineks „Die Kinder der Toten“ im Dialog mit Franz Kafka und Gilles Deleuze.
S. 153-167.
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Schnell, Ralf:
Stoffwechselprozesse. Oberfläche und Tiefenstruktur in Elfriede Jelineks Roman „Die Kinder der Toten“.
S. 169-179.
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Eder, Thomas / Vogel, Juliane (Hg.): Lob der Oberfläche. Zum Werk von Elfriede Jelinek.
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Sekundärliteratur