-
Hornig, Dieter
/
Lartillot, Françoise
(Hg.):
Jelinek, une répétition? Jelinek, eine Wiederholung?
Bern
:
Peter Lang
2008
DN
.
darin:
-
Lajarrige, Jacques:
„Bis zur Kenntlichkeit entstellen“. Effets de déréalisation historique dans „In den Alpen“ et „Das Werk“.
S. 5-25.
-
Pfabigan, Alfred:
Heimat bist du großer Töchter.
S. 27-51.
-
Meister, Monika:
„Theater müßte eine Art Verweigerung sein“. Zur Dramaturgie Elfriede Jelineks.
S. 55-71.
-
Kargl, Elisabeth:
Le théâtre à travers et par la langue. „Der Unschuld die Maske herunterreißen“: l’écriture comme critique langagière.
S. 73-97.
-
Thiériot, Gérard:
Sinnzerstörung? Sinngebung? Zur Fleischwerdung von Text in Elfriede Jelineks Dramen „In den Alpen“ und „Das Werk“.
S. 99-110.
-
Silhouette, Marielle:
Le théâtre d’Elfriede Jelinek ou la mise à l’épreuve de la scène.
S. 111-123.
-
Janke, Pia:
Der Mythos Kaprun in „In den Alpen“ und „Das Werk“.
S. 127-141.
-
Klein, Christian:
Texte/intertextes dans les drames alpins d’Elfriede Jelinek („In den Alpen“ / „Das Werk“).
S. 143-162.
-
Grimm-Hamen, Sylvie:
„Machen macht mächtig“: le pouvoir de la main dans „In den Alpen“ et „Das Werk“.
S. 163-181.
-
Schmiele, Corona:
Ein früher Alpinist in Jelineks „Alpen“.
S. 183-205.
-